Gratis bloggen bei
myblog.de

The Small Things
Egoismus Wie die Motten ins Licht Schaffensprozess Und alles nochmal

Von der Princess.

Ich weiß, ihr wartet und wartet und seit über einem Jahr ist die Princess schon in der Versenkung verschwunden. Aber das neue Layout und Konzept sind nach wie vor noch nicht ausgereift und ich kann mich einfach nicht entscheiden, wies aussehen soll. D: (Wie gut, dass ich die small things als Zweitblog habe. x''D)

Aber ich bastle. Neben der Grafik-Design-Schule, die ich seit September besuche, und den ganzen Abgaben, die für selbige anstehen, hab ich ja etwas Zeit um mich in PS zu verkünsteln. Zur Zeit sieht das Princess-Lay aber irgendwo aus wie das von hier. Fail. ~_~

Anyway, Kommentar-Funktion hier immernoch nicht abschaltbar, nerv nerv.
12.11.10 16:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen