Gratis bloggen bei
myblog.de

The Small Things
Egoismus Wie die Motten ins Licht Schaffensprozess Und alles nochmal

Link4Durex-Aktion!

Heute gibts mal was nicht ganz so kleines. Auf http://www.mycare.de gibt es derzeit eine tolle Aktion, die darauf aufmerksam machen soll, wie wichtig Verhütung ist. Und wir alle wissen: Verhütung ist extrem wichtig!
Klar, manchmal gibt es einfach Momente, in denen man bedenkenlos übereinander herfällt. Aber das tolle Hochgefühl ist ganz schnell verflogen, wenn man danach plötzlich für ein Kind sorgen darf oder einen feinen Tripper als 'Mitbewohner' hat.

Deswegen locken www.mycare.de und Durex die Bloggerwelt gerade mit dieser Aktion, die ein Überraschungspaket im Wert von 15 Euro und obendrein die Velrosung eines IPads bereithält. Wenn ihr auch teilnehmen wollt, schaut euch einfach auf http://www.mycare.de/link4durex um. Denn jeder weiß, dass Sex kein Tabuthema mehr ist und Verhütung sollte das auch nicht sein!
5.11.10 17:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen