Gratis bloggen bei
myblog.de

The Small Things
Egoismus Wie die Motten ins Licht Schaffensprozess Und alles nochmal

Von Bestechung und Gratis-Shirts.


Leider ist Photoshop gerade im Streik, weswegen ihr nur eine 0815-Überschrift bekommt. Ich las vor einigen Tagen in einem Blog etwas über eine Shirt4Link-Aktion bei einem mir bis dato unbekannten Shop, und da das für mich gar nicht so übel klang, besuchte ich selbigen auch gleich, um mir anzusehen, was man denn so für seine Mühen absahnen könnte. 3dsupply.de nennt sich die Seite und es war Liebe auf den ersten Blick, als ich das hier sah:

Klick.

Verständlich, dass auch ich bei so etwas bestechlich bin, oder nicht? Kinder, ich meine... es ist Chuck Norris!

28.4.10 10:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Earny / Website (28.4.10 20:28)
über die Teilnehmerliste auf der Seite von 3DSupply bin ich hier gelandet und will noch von einer weiteren Aktion berichten:
http://sapperlot-earny.blogspot.com/2010/04/es-gibt-wieder-ein-t-shirt.html
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen