Gratis bloggen bei
myblog.de

The Small Things
Egoismus Wie die Motten ins Licht Schaffensprozess Und alles nochmal



: 18.59h
: ASP - Finger weg! Finger!



Ganz oben im Haus hier wohnt ein Pärchen, mit dem wir uns gut verstehen. Beide um die 30, besitzen zwei Katzen, helfen immer gerne mit Drucker und Scanner aus und sind bei jeder Haus-Party zugegen. Zudem sind sie aber auch sehr lustig, was ihre Umgangsformen angeht.
Egal was sie macht, er fragt 'Was machscht?'. Steht sie zum Beispiel auf und geht an den Kühlschrank, kommt von ihm 'Was machscht?'. Umgekehrt dasselbe Spiel. Geht er beispielsweise aus dem Zimmer oder an einen Schrank 'Was machscht?'. Und als ob das noch nicht genug wäre, gibt es dazu eine Steigerung. Geht sie länger als eine Minute aus dem Zimmer, kommt von ihm ein deutlich genervteres 'Was machschtn jetzt?!' - und umgekehrt ebenso.
Als wir sie aufmerksam machten, sahen sie es ein - und als er kurz darauf aus dem Zimmer ging, kam von ihr 'Was machscht?'.
sprach Neko am 4.3.09 19:07


Werbung




: 01.58h
: Weena Morloch - Schande







Wie recht es doch damit hat.
sprach Neko am 28.2.09 01:59




: 20.00h
: Samsas Traum - Dein schönster Augenblick || Norbi - Kobiety są gorące




Oh Internet, oh Internet, wie schön ist deine Sinnfreiheit. Deine intelligenten User, deine bereichernden Suchmaschinen, deine nicht enden wollende Vielfalt an Dingen, die die Welt nicht braucht.
Die letzten beiden Wochen brachten wieder Highlights der besonderen Art zu Tage. Ich entschuldige mich, dass ich sie nicht direkt posten konnte. Der Eintrag wird daher etwas ausführlicher...

Beginnen wir doch gleich mit n° 1. Noch nie war ein ERROR 404 amüsanter, als jener hier, der bitte anzuklicken ist, um ihn in groß zu sehen:





Der nächste Grinser galt heute Morgen Hardcore Superstar, deren Myspace-Bulletin-Überschrift dank Platzmangel auf der Übersicht-Seite folgendermaßen ausfiel:



... schlecht.



Zwischen den vielen Browsergames dieser Tage gibt es eines, das Juju mit Vorliebe spielt. Standartsatz dabei ist 'Tod dem...' und dann das jeweilig angehängte, zu ermordende Opfer. Um einiges lustiger ist aber, wenn man sich die Zeit nimmt, die Spielerbeschreibung der andere Mitspieler zu lesen. Ein Fest der Genialität fanden wir in Folgendem:



Einmal groß klicken, bitte. Deutschland, deine Jugend.



Was bleibt mir da mehr zu sagen, als

?

Und nicht nur die... nicht nur die.
sprach Neko am 24.2.09 20:04




: 00.39h
: Phil Collins - In the air tonight





Aber sowas von nicht.
sprach Neko am 6.2.09 00:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]