Gratis bloggen bei
myblog.de

The Small Things
Egoismus Wie die Motten ins Licht Schaffensprozess Und alles nochmal

Von Bestechung und Gratis-Shirts.


Leider ist Photoshop gerade im Streik, weswegen ihr nur eine 0815-Überschrift bekommt. Ich las vor einigen Tagen in einem Blog etwas über eine Shirt4Link-Aktion bei einem mir bis dato unbekannten Shop, und da das für mich gar nicht so übel klang, besuchte ich selbigen auch gleich, um mir anzusehen, was man denn so für seine Mühen absahnen könnte. 3dsupply.de nennt sich die Seite und es war Liebe auf den ersten Blick, als ich das hier sah:

Klick.

Verständlich, dass auch ich bei so etwas bestechlich bin, oder nicht? Kinder, ich meine... es ist Chuck Norris!

sprach Ace am 28.4.10 10:51


Werbung




: 21.18h
: Alter Egon - Kim Och Anton || Jefferson Starship - We built this city on Rock'n'Roll


Französische Browsergames für kleine Mädchen sind ohne Frage nicht kosher. Man nehme Oh My Dollz oder Poneyvallée. (Ja, ich spiele beides.)
Die Werbung auf jenen Seiten ist aber manchmal wirklich sehr fragwürdig:



Das Pferd tut mir leid... sagt denn der Tierschutz da nichts dazu?
sprach Neko am 6.4.09 21:24




: 16.27h
: Hardcore Superstar - Significant Other


Dumdidum.
Ich überlege, ob ich die Musik hier nicht komplett gegen Soundtracks tauschen soll. Kingdom Hearts, Final Fantasy und Suikoden böten sich an. Schätzungsweise wird der Musiktausch heute noch vonstatten gehen... dann lenkt zum Beispiel Suono nicht mehr allzu sehr vom Text ab. =)

Und noch ein wenig Sinnfreies aus dem Netz:



The more you know, was?
sprach Neko am 29.3.09 16:36




: 03.26h
: Mummy Calls - Beauty Has Her Way




Endlich mal ein Graffiti mit Aussage.
sprach Neko am 9.3.09 03:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]