Gratis bloggen bei
myblog.de

The Small Things
Egoismus Wie die Motten ins Licht Schaffensprozess Und alles nochmal

I ♥ getDigital!

Vor ein paar Minuten flatterte mir ein ersehntes Päckchen von getDigital.de ins Haus! In der supertollen Bloggeraktion kann man nämlich einen Artikel seiner Wahl völlig kostenfrei zum Testen bekommen, und genau das ist auch der Inhalt des Päckchens. Um genauer zu sein, dieses Shirt:


Rote Augen-Fail O_o


Ich liebe, liebe, liebe es! :D
Schaut euch den Shop an, abgesehen von einer tollen Auswahl gibt es dort so viel nerdigen Kram, wie sich das (Zocker-)Herz nur wünschen kann. Besonders jetzt zu Weihnachten ist der Klick lohnenswert, denn der Shop hat auch viele tolle Geschenkideen für all jene, denen einfach nichts Cooles einfallen will.

Preislich hat der Shop auch die Nase vorn - vergleicht einfach mal ein paar Angebote mit denen anderer Nerdshops, ihr werdet Augen machen! Zudem liefern getDigital flott und legen immer wieder kleine Naschereien und nützliuchen Krempel wie Magnete bei. Super! :D
Ace am 17.11.10 17:28


Werbung


Von der Princess.

Ich weiß, ihr wartet und wartet und seit über einem Jahr ist die Princess schon in der Versenkung verschwunden. Aber das neue Layout und Konzept sind nach wie vor noch nicht ausgereift und ich kann mich einfach nicht entscheiden, wies aussehen soll. D: (Wie gut, dass ich die small things als Zweitblog habe. x''D)

Aber ich bastle. Neben der Grafik-Design-Schule, die ich seit September besuche, und den ganzen Abgaben, die für selbige anstehen, hab ich ja etwas Zeit um mich in PS zu verkünsteln. Zur Zeit sieht das Princess-Lay aber irgendwo aus wie das von hier. Fail. ~_~

Anyway, Kommentar-Funktion hier immernoch nicht abschaltbar, nerv nerv.
Ace am 12.11.10 16:39


Link4Durex-Aktion!

Heute gibts mal was nicht ganz so kleines. Auf http://www.mycare.de gibt es derzeit eine tolle Aktion, die darauf aufmerksam machen soll, wie wichtig Verhütung ist. Und wir alle wissen: Verhütung ist extrem wichtig!
Klar, manchmal gibt es einfach Momente, in denen man bedenkenlos übereinander herfällt. Aber das tolle Hochgefühl ist ganz schnell verflogen, wenn man danach plötzlich für ein Kind sorgen darf oder einen feinen Tripper als 'Mitbewohner' hat.

Deswegen locken www.mycare.de und Durex die Bloggerwelt gerade mit dieser Aktion, die ein Überraschungspaket im Wert von 15 Euro und obendrein die Velrosung eines IPads bereithält. Wenn ihr auch teilnehmen wollt, schaut euch einfach auf http://www.mycare.de/link4durex um. Denn jeder weiß, dass Sex kein Tabuthema mehr ist und Verhütung sollte das auch nicht sein!
Ace am 5.11.10 17:48


Stylefruits.de Gewinnspiel... ja, schon wieder ein Gewinnspiel.

Ja, ich weiß, ich missbrauche den Blog in letzter Zeit gern für sowas. Aber das Gewinnspiel von Stylefruits.de ist einfach zu verlockend. Der gewinnwütige Blogger muss sich einfach ein Outfit bis zu einem Wert von 1000€ zusammenstellen und dann auf seiner Homepage/Blog davon berichten - und schon ist man im Lostopf. Simpel, aber effektiv.

Meine Wahl fiel übrigens auuuuuf:

Freizeitoutfit Was das Herz begehrt
Freizeitoutfit Was das Herz begehrt von AceTrioxin mit Artikeln von Naomi Campbell, zusammengestellt bei stylefruits.de


Drückt mir die Däumchen, dass ich gewinne! :3
Ace am 23.6.10 11:43


 [eine Seite weiter]